Willkommen auf der Website der Schule Rungwisch

Liebe Freunde der Schule Rungwisch,

am Mittwoch, dem 17. April fand unser Sponsorenlauf statt. Die Kinder suchten sich Sponsoren, die eine kleine Summe für jede erlaufene Runde spenden. Mit dem gespendeten Geld unterstützen wir unsere Patenkinder Sheyla-Yissel aus Bolivien und Nicolas aus Burkina Faso. (Infos zu den Patenkinder finden Sie unter dem Button „Patenschaften“). Einige Fotos vom Sponsorenlauf können Sie einsehen unter dem Button „Bildergalerie“.

Für Sonnabend, den 4. Mai ist geplant, sowohl das neue Garten- als auch das neue Gerätehaus aufzubauen. Ab 9 Uhr wird gewerkelt, was das Zeug hält. Zum Abschluss wird der Grill angeworfen, damit alle fleißigen Helferinnen und Helfer wieder zu Kräften kommen können.

Auch die Projektwoche ist in Vorbereitung. Sie wird vom 3. bis zum 7. Juni stattfinden. Im Anschluss findet am Freitagnachmittag, 7. Juni sowohl die Präsentation der Projektwochenergebnisse als auch das Sommerfest statt. Dazu sind alle Interessierten jetzt schon herzlich eingeladen.
Informationen zu den Kursen gibt es unter dem Button „Kurse & Projekte“, dann „Projektwoche“.

Ein interessantes und abwechslungsreiches Schuljahr
wünscht die Schule Rungwisch