<-

Zirkus Zaretti: Mo, 25. bis Fr, 29. September 2017


Clowns


Bodenturner


Kopfstand

Der Zirkus Zaretti gastierte von Montag, 25. bis Freitag, 29. September 2017 am Rungwisch. Montag halfen die Viertklässler beim Aufbau. Vormittags fanden die Proben statt. Dienstag probte die Gruppe A (Kl. 1a, 2a, 3a und 4a). Mittwoch war Gruppe B an der Reihe (Kl. 1b, 2b und 4b). Donnerstag kam die Gruppe C (Kl. 3b, 3c und 4c) in die Manege. Die Gruppen trafen sich nachmittags um 17 Uhr zum Schminken und zum Umziehen. Die Aufführungen fanden jeweils von 18 Uhr bis ca. 19.30 Uhr statt. Jede Aufführung war anders und auf ihre eigene Art besonders. Leider hieß es dann am Freitag für die Viertklässler: Antreten und beim Abbau helfen.
Dies war ganz sicher nicht der letzte Aufenthalt des Zirkus Zaretti am Rungwisch. Tschüs bis zum nächsten Mal.


Pyramide


Zauberer


Kinder in der Kiste


Disco-Clowns


Nun ist Ruhe


Ponys


Trapez


Zweier-Trapez


Gurke und Schnuller


Ziegen


Nagelbrett


Glasscherben


Feuerzauber


Feuerspucker


Finale