<-

Weihnachtsfeier 22. Dezember 2022


Volles Haus


I hear them


Schneemannlied

Endlich durften wir nach zwei Jahren ohne gemeinsame Weihnachtsfeier am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wieder in der Turnhalle zusammenkommen und gemeinsam eine kleine Feier veranstalten. Nach einer kurzen Rede von Herrn Eiberger sangen die Kinder der 2b das Lied „I hear them“. Danach sangen und tanzten die Kinder der 1b - unterstützt von einigen Kindern der 3c - das Lied „Ich bin ein kleiner Schneemann“. Schließlich wurde gemeinsam gesungen: „Singen wir im Schein der Kerzen“. Dann gab es einen Gedichtvortrag der 3a „Ich freu mich so auf Weihnachten“. Den Abschluss der Vorträge bildete das Lied „Burn little candle“ gesungen und instrumental begleitet von den Kindern der 4b und 4c. Beim gemeinsamen Abschlusslied „Feliz Navidad“ kam dann noch mehr Gänsehaut-Feeling auf. Nun kann Weihnachten kommen...


Gedichtvortrag


Lied der 4b und 4c


Feliz Navidad