<-

Tag der offenen Tür und Weihnachtsbasar 2012


Infostand GBS

Am 7. Dezember fand der Tag der offenen Tür statt. Er war wieder mit dem Weihnachtsbasar gekoppelt. So gab es diverse Verkaufsstände mit selbst hergestellten adventlichen und weihnachtlichen Dingen. Informationen gab es zu den Themen Ganztagsschule (GBS), Vorschularbeit und Anfangsunterricht. In der Turnhalle war eine Bewegungslandschaft aufgebaut. Außerdem gab es unterschiedliche Mitmachangebote und natürlich wieder das gemeinsame Abschlusssingen. Für das leibliche Wohl wurde in der Cafeteria gesorgt.
Ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Spendern.


Bienen-Stand


Apfelmännchen


Kerzen


Engelkarten


Karten und Kekse


Geschenkpapier und Tonarbeiten


Mitmachangebot Sternen-Teelicht


Mitmachangebot Filzen


Filzarbeiten


Smartboard


Publikum beim Gebärden


Mitmachangebot Knusperhäuschen


Bewegungslandschaft


Cafeteria-Verkauf


Cafeteria


Abschlusssingen