<-

Faschingsfeier am 17. Februar 2023

Nach zwei faschingsfreien Schuljahren durfte in diesem Jahr endlich wieder Fasching gefeiert werden. Gleich morgens ging es los; die Klassen wurden bunt geschmückt und die Büfetts aufgebaut. Anschließend stellten Kinder und Erwachsene ihre zum Teil aufwendigen Kostüme vor. Zwischen den unterschiedlichsten Spielen durften sich dann natürlich die Feiernden am Büfett bedienen und mit Genuss stärken.
Viele Jecken kamen im Flur spontan zu einer Polonaise zusammen. Das E-Team hatte die Turnhalle vorbereitet. So trafen sich hier Groß und Klein zu einem fröhlichen und ausgelassenene Beisammensein. Anstrengend, aber toll!
Nach weiteren Aktionen in der Klasse ging es um 13 Uhr dann entweder in die Nachmittagsbetreuung oder nach Hause.


Reise nach Jerusalem


Zeitungstanz


Ballontanz


Mumienwickeln


Trubel


Klassenbüfett


So lecker!


Polonaise-Starterin


Viele machten mit


...und noch mehr


Flurpolonaise


Gegenverkehr


Ab in die Turnhalle


Tanz in der Turnhalle


Limbo


Vergnügen pur


Noch mehr Verkleidete


Sind denn jetzt alle jeck?