<-

Verabschiedung von Frau Grage-Linke (Januar 2012)


Ingrid Grage-Linke


Flötespielende Lehrer


Ruhestand-Lied

Am Freitag, dem 27. Januar 2012 wurde Ingrid Grage-Linke verabschiedet. Nach langjähriger Tätigkeit am Rungwisch ging sie vorzeitig in den Ruhestand. Als Musikfachleitung und Musiklehrerin wurde sie vor allem mit ihrem Flötenlehrgang in Verbindung gebracht. Aus diesem Grund ehrten die Kollegen sie mit einem musikalischen Beitrag, bei dem sie nicht nur einen passend umgedichteten Text vortrugen, sondern auch zur Flöte griffen. Erstaunlich viele Blockflöten wurden aus dem privaten Fundus ausgegraben und zutage gefördert...
Schulleiter Erik Eiberger überreichte zwei Bücher, die von allen Schülern gestaltet worden waren. Außerdem gab es viele Blumen, zu denen Vertreter der Klasse Anstecker überreichten.
Zum Abschluss sangen alle Anwesenden im vierstimmigen Kanon "Viel Glück und viel Segen".
Wir wünschen Frau Grage-Linke, dass sie all ihre geplanten Vorhaben umsetzen und vor allem viel reisen kann.


Bücher gestaltet von den Kindern


Klassenvertreter


Blumenpräsent der Klassen


Danksagung


Kanon mit vielen Dirigenten


Abschied